Muskatnussbaum der organischen Art.

  • Industry :
    Environmental
    Client :
    Vrukshagra
    Project Location :
    IN & Worldwide

Test Projekt Muskatnussbaum

In einem kleinen Dorf in Indien, Kerala, Kizhakkambalam hat die Actibak Biotechnologies [Indische Schwester Organisation] ein Test Projekt mit einem lokalen Farmer durchgezogen. Das Ziel war eine Hälfte seiner Muskatnussbäume nur mit der Hilfe von Actibak Mikroorganismen und anderen organischen Dünger zu züchten.

Das Ergebnis

Nach einer Applikation von Actibak, waren wir in der Lage festzustellen, dass diese behandelten Muskatnussbäume schon nach 2 Monaten 100% größer als die nicht behandelten waren. Die Muskatnussbäume, sahen gesünder aus. Dieses war für den indischen Dorffarmer von großer Bedeutung, da die Muskatnussbäume seine Haupteinnahmequelle waren und dank Actibak seine Erträge schneller heranwuchsen und qualitativ hochwertiger waren.

.